leiterrunde

 


leiterrunde
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ameland!
  My friends!
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/leiterrunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spanien!

Juhuuu!
In weniger als 2 Stunden fahre ich zum Flughafen in D?sseldorf und dann hei?ts Tsch?ss Deutschland! (aber nur f?r 2 Wochen)
Und wenn ich wiederkomme sind es nur noch 2 Tage bis wir nach Ameland fahren!
Das h?rt sich schon gar nicht mehr sooo viel an!
Meine beiden Koffer(Ameland und Spanien) sind schon gepackt und ich bin schon ein bissl aufgeregt!
Achja! Babsi???
Du hast Daniels Noten hier vergessen! Und, kannst du ihm heute Abend sagen, dass ich an dem Freitag erst um 22:00 Uhr oder so da bin und wir einen anderen Termin ausmachen m?ssen? W?re supre lieb von dir!
Hdggggdl, lisa!
8.7.05 11:13


Hurra!

Hurra, die Ferien sind da ( =
Na endlich k?nnte ich jetzt sagen, aber weil ich 5 Leute die super nett sind nicht so schnell wieder sehe, ist es nicht ganz sooo toll! Tja, Hanno Jasmin und Robin ( = gehen ja jetzt bald ins Ausland ) = und Sarah und Ebru verlassen ja unsere Schule ) = Ich hoffe mal, wir sehen uns alle mal wieder!
Ansonsten freue ich mich immer noch end! ich gehe gleich erstmal mit meiner Ma shoppen und dann Singen mit meine Schatzis!
Also, yours happy lisa!
6.7.05 11:46


Naja

Soo.... schon wieder ist ein bisschen Zeit vergangen und es ist was passiert! saxophon hab ich hinter mich gebracht, habe mit daniel telefoniert und mache mich gleich fertig zum gehen.
habe vorhin vergessen zu erw?hnen, dass ich heute die theorie pr?fung bestanden habe ( = o fehlerpunkte!!!
ich bin einfach genial! freue mich, wennn ihr was ins g?stebuch schreibt! babsi hat ja den anfang gemacht ( =
Hab euch lieb!
1.7.05 18:51


Jajaja!
Wie immer hab ich gleich Saxophon und ann Leiterrunde ( =
Das wird bestimmt voll lustig! Naja, Got sei dank m?ssen wir ja keine HAusaufgaben mehr machen. Freue mich aufs Wochenende.
1.7.05 14:25


Meine Homepage

Also, nachdem ich julias homepage gesehen hatte, habe ich mir ?berlegt, dass ich sowas auch mal machen k?nnte! hier ist im moment noch das bisherige ergebnis. vllt. ?ndert sich dabei aber noch einiges!
naja, schauts euch an, lisa
30.6.05 15:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung